Business Travel Management

Grundlagen - Prozesse - Leistungsträger

 
 
 

 

Remember the date

Axel feiert seinen 60. Geburtstag im Piemont

Klima im Mai

Wir haben jetzt zwar erst die Erfahrung von zwei Sommern, aber das Klima im Mai unterscheidet sich nicht stark von zuhause. D.h. es kann noch kalt sein, Regen und Nebel ist aber ungewöhnlich.

Anfahrt / Adresse

Adresse: Località Piacentini, 23 12058 Santo Stefano Belbo, Italien

Link zu Google map

Programm

Freitag 17.5 ab 19.00 - 01.30 Uhr Welcome Party im Haus (Antipasti / Pasta / Dolce, Mitternacht Prosecco), bitte schickt ein Email wann ihr ungefähr da seid ....

Samstag 18.5 vormittags individuelles Sightseeing (z.B. Stadbummel und Markt in Asti oder Alba, Ausflug nach Barolo oder Neive, etc.) nachmittags Programm, 18.00 Uhr Aperitivo bei uns, abends Dinner in Canelli

Sonntag 19.5 ca. 11.00 Uhr Wanderung durch die Weinberge, oder E-Bike Tour (2 Gruppen: sehr einfach, etwas schwerer) oder relaxen im Haus, zum Abschluss Gelato in perfekter Eisdiele

Übernachtungsmöglichkeiten

Es gibt viele Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung. Ich würde aber mit der Buchung nicht zu lange warten, es ist Pfingsten.

Prinzipiell gibt es zwei Alternativen: Eher in den Weinbergen (dann muss man Freitag & Samstagabend fahren) oder direkt in Canelli (dann kannn man Samstagabend zu Fuss ins Restaurant).

a.) Übernachtungen in den Weinbergen:
- Casa Nonna Ida - Vacanze in Langa: Nette neue Wohnung (max. 4 Personen), da waren wir auch schon...
Vigneti in Ca' D'Gal: kleine Zimmer, sieht aber nett aus
Ciabot Donna Rosa. Luxus ist teuerer

b.) Übernachtung in Canelli (alles Fussnähe)
- Villa Chiara Hotel: sieht gut aus ...
- Camere Centro Storico: sehr zentral, viele Zimmer, sieht sehr nett aus
- Grape's Home: Wohnung, mehr Luxus
- San Tommaso Suites: noch mehr Luxus

Geschenke

Wir haben die letzten zwei Jahre viel Zeit damit verbracht ein riesiges Haus einzurichten und nun haben wir wirklich alles (selbt einen Trüffelhobel ...). Zudem möchte ich endlich meine Wohnung in Kempten entmüllen. D.h. bitte, bitte nichts dingliches.

Ich freue mich schon sehr, wenn ihr zahlreich die z.T. lange Anreise auf euch nehmt. Vielen lieben Dank!

Wenn ihr unbedingt etwas schenken wollt, hier mein Vorschlag: Eine nette möglichst individuelle Geburtstagskarte (zum Aufstellen), welche wir dann alle hinstellen werden. Zudem könnt ihr gerne einen kleinen Gutschein (NICHTS wertvolles!) für eine gemeinsames Aktivtät hinzufügen (z.B. gemeinsames Minigolf, 1 Mass in eurem Lieblingsbiergarten oder, oder ...) oder ihr kommt und bringt einfach nur gute Laune mit!